Zusammenfassung
summary Hier sehen Sie eine Aufstellung der von Ihnen zum Download ausgewählten Dateien
Titel
Dateiname
Lizenz
Dateigröße
Main-Business Fernwartung
TeamViewerMB.exe
Main-Business Fernwartung
22.33 MB
Lizenzvereinbarung:

Support-Bedingungen der Main-Business GmbH


Bedienung:

  1. Es wird eine exe-Datei auf Ihren PC geladen und ausgeführt (Evtl. müssen Sie den Download und das Starten des Programms bestätigen)
  2. Sie werden aufgefordert uns eine ID und ein Kennwort mitzuteilen (Hinweis: Das Kennwort wird jedes mal neu erzeugt. Dieses Programmverhalten stellt sicher, dass niemand ungewollt auf Ihren PC zugreifen kann.)

Beispiel: 
Sollte Ihr "Problem-System" nicht am Internet angeschlossen sein, können wir Ihnen die Einstellungen per "umgekehrter Fernsteuerung" auf unseren Computer zeigen.)

Kosten:
Bei telefonischem Support (mit und ohne Fernsteuerung) fallen je nach Art der Dienstleistung (IT-Support/ Lexware Hilfe / Schulung) unterschiedliche Kosten an.
Bitte klären Sie vor in Anspruchnahme unserer Dienstleistung die entsprechenden Kosten.
 
Wichtig: Als unser Lexware Abokunde erhalten vergünstigte Konditonen.

Sie erhalten die  Rechnung in digitaler Form an Ihre eMailadresse zugesendet. Falls Sie eine Rechnung in Papierform per Post erhalten möchten wird zusätzlich eine Versandpauschale von 2,00 € fällig-


Nutzungsbedingungen:
Die Nutzungsbedingung gelten zwischen der Main-Business GmbH (im folgenden Main-Business genannt) und dem Support-Nehmer (im weiteren Kunde genannt). Abweichende Regelungen bedürfen der Schriftform.

 

  • Eine Fernsteuerung wird nur nach vorangegangenem Telefonat aufgebaut.
  • Main-Business verpflichtet sich über alle eventuell in der Fernsteuerung erlangen Informationen zu Passwörtern, Firmengeheimnissen, Kundenadressen o.ä. stillschweigen zu bewahren.
  • Der Kunde verpflichtet sich seinerseits, keine passwortbezogenen Informationen, Firmengeheimnissen o.ä. von Main-Business in irgend einer Form zu speichern oder zu nutzen.
  • Die Verbindung ist nach derzeitigem Stand der Technik abhörsicher.
  • Sollte zur Lösung eines Problems mehrere Fernwartungs-Situngen nötig sein, so fällt die Mindestgebühr nur einmal an. Alle problembezogenen folgenden Fernwartungs-Sitzungen bilden die Berechnungsgrundlage für die Rechnung.
  • Es können, in Absprache mit dem Kunden, problemrelevante Dienstleistungen ohne Fernsteuerung vereinbart werden.
  • Sollte ein Problem durch Main-Business nicht zu lösen sein, so wird die Supportzeit nicht in Rechnung gestellt.
    Dies gilt nicht, wenn dies auf mangelnde Kooperation des Kunden zurückzuführen ist oder eine Lösung des Problems durch besondere Umstände unlösbar ist (z.B.  Instabilität des Betriebssystem, Software- und Hardwaredefekte, fehlende Berechtigungen oder Passwörter, usw.).
  • Der Kunde verpflichtet sich, bei der Lösung des Problems mit allen in seiner Macht stehenden Möglichkeiten mitzuwirken (z.B. Bereitlegung von Lizenzschlüsseln und Datenträgern der entsprechenden Programme).
  • Bei Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen des Support-Vertrages oder der AGB's von Main-Business bleiben die übrigen Bestimmungen weiterhin wirksam.
Ich akzeptiere die oben aufgeführten Bedingungen.